Johnny Eisenreich - Johnny Eisenreich Martial Arts / Lo Man Kam Wing Chun Lineage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Johnny Eisenreich

Lehrer

Unterrichtet in der Schule Altstätten.

Johnny Eisenreich (* 1970) ist gelernter Elektromonteur und Technischer Kaufmann. Seit dem Jahr 2006 ist er Selbsändig als Martial Art Instructor, Ernährungsberater und Seelsorger tätig.

Seit 1995
unterrichtet er traditionelles Yip Man Wing Chun Kung Fu nach den Lehren von Sifu Lo Man Kam (Neffe von Yip Man).

Er ist auch Mitgründer und Sekretär der Swiss Lo Man Kam Wing Chun Association.

Johnny Eisenreich ist es wichtig das der Schüler das Verständnis erlangt, wie eine Bewegung aufgebaut ist und wie sie funktioniert.
Er legt hierfür grossen Wert auf Entspanntheit und das Gefühl in den einzelnen Bewegungen.

Im Kampf bestimmt die Einfachheit den Sieg.
Kiss - Keep it simple, stupide. Mach es so einfach wie möglich.

Third Degree Black


Affiliate Certificate

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü